Über Albert Schulz®

Digital, kompetent und persönlich - Albert Schulz GmbH & Co. KG.

IMG_9106-c.jpg

Digitale Zukunft

“Mir sind die klassischen Probleme eines Unternehmens im Digitalen Zeitalter bestens bekannt. Ich unterstütze meine Klienten bei ihren Projekten und betrachte die Herausforderungen stets aus Sicht des Kunden, sowie des Anbieters. Gemeinsam erarbeiten wir das optimale Paket für Deinen langfristigen Online-Business-Erfolg. Ich freue mich meine erfolgreichsten Strategien und Erfahrungen mit Dir zu teilen, Dich auf Deinem Erfolgsweg zu begleiten und wachsen zu sehen!”

 

Wer ist Albert?

Albert Schulz treibt die Digitalisierung in und mit Unternehmen und mit Selbstständigen voran, indem er sie berät, unterstützt und insgesamt Menschen für digitale Wachstumschancen begeistert.

Als Internet- und Technik Junkie ist seine Berufung schon vorprogrammiert. 2012 gründete er mit 25 Jahren, noch während des Wirtschaftsinformatik Studiums, sein eigenes Online-Unternehmen, das er seitdem erfolgreich führt und stetig weiterentwickelt. Über verschiedene Online-Plattformen verkauft er seit über 10 Jahren hochwertige Schutzzubehör Accessoires für mobile Technikgeräte - Made in Germany der Marke WildTech→.

Mit der Entwicklung des eigenen Onlineshop wuchs nicht nur die Erfahrung und das Know-How zu diversen Business- und Digitalisierungsthemen (insbesondere im Bereich E-Commerce und Online-Marketing), sondern auch Albert’s Begeisterung Unternehme(r)n und Selbständigen auf diesem Fachgebiet zu unterstützen und zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Albert Schulz lebt und arbeitet „aktuell“ in Burbach (Siegerland). Gerne nutzt Albert des öfteren auch die Vorzüge des „Digitalen Nomaden Lebens“ aus und berät, coacht und unterstützt Unternehmen bei digitalen Projekten tatkräftig auch zeit- und ortsunabhängig - am liebsten umgeben von einer atemberaubenden und kraftspendenden Berglandschaft.

Meine Werte.

 

Vertrauen

ist das, wenn wir unseren Worten auch Taten folgen lassen. Vertrauen ist neben meinem Wissen und meiner Einsatzbereitschaft ein Erfolgsfaktor für langfristige Geschäftsbeziehungen.

Authentizität

ist mutig zu den eigenen Werten zu stehen und Haltung zu bewahren. Dies bringt Dir und mir vor allem Klarheit. Ich bin ehrlich mir selbst gegenüber, agiere genauso nach außen hin und erwartet das Gleiche von meinen Kunden und Geschäftspartnern.

Ehrlichkeit

ist unbezahlbar. Mein primäres Ziel ist, Dein Geschäft nach vorne zu bringen und dir funktionsfähige Wege aufzuzeigen. Dabei kommuniziere ich respektvoll auf Augenhöhe und konfrontiere Dich auch gelegentlich mal mit der unangenehmen Wahrheit, wen ich merke, dass du vom Weg abkommst.

Professionalität

ist mein persönlicher Anspruch. Durch den Einsatz von Know-how, Erfahrungen und Innovationsfreude wähle ich für Dich passende Maßnahmen aus, um Deine Ziele effizienter und schneller erreichen und Lösungen erarbeiten zu können.

 

Technische Entwicklung und ständiger Veränderungsfortschritt sind Bestandteile meiner DNA. Es liegt mir am Herzen die Veränderungsbereitschaft und Lust auf mehr digitales Business auch in meinen Kunden zu entfachen.

– Albert Schulz®

Jetzt ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!

Zum nächsten Schritt gehen