“Mir sind die klassischen Probleme eines Unternehmens im Digitalen Zeitalter bestens bekannt. Ich unterstütze meine Klienten bei ihren Projekten und betrachte die Herausforderungen stets aus Sicht des Kunden, sowie des Anbieters. Gemeinsam erarbeiten wir das optimale Paket für Deinen langfristigen Online-Business-Erfolg. Ich freue mich meine erfolgreichsten Strategien und Erfahrungen mit Dir zu teilen, Dich auf Deinem Erfolgsweg zu begleiten und wachsen zu sehen!”

“Mir sind die klassischen Probleme eines Unternehmens im Digitalen Zeitalter bestens bekannt. Ich unterstütze meine Klienten bei ihren Projekten und betrachte die Herausforderungen stets aus Sicht des Kunden, sowie des Anbieters. Gemeinsam erarbeiten wir das optimale Paket für Deinen langfristigen Online-Business-Erfolg. Ich freue mich meine erfolgreichsten Strategien und Erfahrungen mit Dir zu teilen, Dich auf Deinem Erfolgsweg zu begleiten und wachsen zu sehen!”

Wer ist Albert?

Online-Business-Experte, Digitalmarketer & Start-Up Gründer.

Albert Schulz treibt die Digitalisierung in Unternehmen und mit Unternehmern und Selbstständigen voran, indem er sie berät, unterstützt und insgesamt Menschen für digitale Wachstumschancen begeistert.

Als Internet und Technik Junkie ist seine Berufung schon fast vorprogrammiert. 2012 gründete er mit 25 Jahren, noch während des Wirtschaftsinformatik Studiums, sein eigenes Online-Unternehmen, das er seitdem erfolgreich führt und stetig weiterentwickelt. Über verschiedene Online-Plattformen verkauft er seit über sieben Jahren hochwertige Schutzzubehör Accessoires für mobile Technikgeräte (Made in Germany).

Mit der Entwicklung des eigenen Online Shop wuchs nicht nur die Erfahrung und das Know-How zu diversen Business- und Digitalisierungsthemen (insbesondere im Bereich E-Commerce und Online-Marketing), sondern auch Albert’s Begeisterung Unternehme(r)n und Selbständigen auf diesem Fachgebiet zu unterstützen und zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Albert Schulz lebt und arbeitet „aktuell“ in Burbach (Siegerland). Gerne nutzt Albert des öfteren auch die Vorzüge des „Digitalen Nomaden Lebens“ aus und berät, coacht und unterstützt Unternehmen bei digitalen Projekten tatkräftig auch zeit- und ortsunabhängig - am liebsten umgeben von einer atemberaubenden und kraftspendenden Berglandschaft.

Technische Entwicklung und ständiger Veränderungsfortschritt sind Bestandteile meiner DNA. Es liegt mir am Herzen die Veränderungsbereitschaft und Lust auf mehr digitales Business auch in meinen Kunden zu entfachen.
— Albert Schulz