Meine Website ist online

Servus! 

Seit 2012 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Online Unternehmertum. D.h. im Jahr 2012 habe ich den Schritt in Selbständigkeit gewagt und mein eigenes Unternehmen gegründet - ein STARTUP. Um genauer zu sein, ist es ein reines Online Unternehmen mit meiner eigenen Marke (Zubehörlösungen aus echtem Wollfilz für mobile Geräte). Das eigene Produkt, das wir selbst vor Ort herstellen und über unsere Online Plattformen zum Verkauf anbieten. D.h. mir ist der gesamte Prozess vom ersten Schritt über die Produktion, Lagerung bis hin zum Verkauf an den Erkunden sehr gut bekannt. Nur wenige Jahre später gründete ich ein weiteres Unternehmen, das sich ausschließlich darauf konzentriert natur- bzw. umweltbewusste Menschen mit Bio Bekleidung einzukleiden.

Seitdem wird das Unternehmen stetig weiter entwickelt und ausgebaut. Die Besonderheit daran: Ich kenne und sehe die Herausforderungen, die Unternehmen oder auch Marken heutzutage im Online Bereich aufbringen müssen, um im Internet erfolgreich zu sein. Themengebiete wie Positionierung, Online-Marketing, SEO, E-Commerce und das richtige Webdesign. Der stetige Wandel des Digitalen Zeitalters birgt jede Menge neuer Chancen, um dein Unternehmen optimal auszurichten. Persönlich für mich ist es eine Art Leidenschaft geworden, mich mit diesen Internet Thematiken auseinander zu setzen und das Beste daraus für dein Vorhaben zu ziehen. Der Schwerpunkt liegt hier auf das Online-Marketing, Online-Verkauf und die Positionierung.

Mir sind die klassischen Probleme eines Unternehmens im Digitalen Zeitalter bestens bekannt. Ich unterstütze dich bei deinem eigenen Projekt und betrachte die Herausforderungen aus Sicht des Kunden, sowie des Verkäufers. Gemeinsam erarbeiten wir das optimale Paket für deinen langfristigen Online Erfolg.

Digitalisiere dein Geschäft und sei Online stark aufgestellt für mehr Erfolg in deinem Unternehmen.