Profitiere von meiner langjährigen Expertise direkt per 1:1 Consulting & Coaching oder per Telefon. Starte jetzt mit deinem Wachstum.

Coaching ist ein interaktiver und personenzentrierter Begleitungsprozess, der berufliche und private Inhalte umfassen kann. Im Vordergrund steht Deine berufliche Rolle bzw. Dein damit zusammenhängendes aktuelles Anliegen. 

Das Coaching ist zu 100 % ausgelegt auf Deine Entwicklung! Die Besonderheit beim Online-Coaching ist, dass diese Form jederzeit und völlig ortsunabhängig durchführbar ist. Mittels Video-Call per Zoom-Meeting oder Skype-Video arbeite ich mit Dir gemeinsam an Deinem Unternehmen. Alternativ ist auch ein klassisches Telefonat möglich. Für Dich fallen keine langen Wartezeiten und keine Anfahrtskosten an! 

Profitiere von meiner langjährigen Expertise im Bereich E-Business, Online-Marketing und Digitalisierung für Dein Unternehmen! Im Coaching analysiere ich Deinen Markt und erarbeite mit Dir gemeinsam eine Lösung anhand Deiner individuellen Bedürfnisse.

 

Meine Arbeitsweise

Ein Coaching soll Dir dauerhafte Erfolge bringen. Ich arbeite lösungsorientiert und zielfokussiert und achte auf Deine bewusste Selbstentwicklung. Meine Aufgabe ist es, Dein Anliegen umfassend zu verstehen und die verschiedenen Aspekte aufmerksam zu hinterfragen, dabei wertschätzend zu konfrontieren und Deine persönlichen Bedürfnisse, Potenziale und Deine Vision mit Dir zusammen klar zu fokussieren.

Aus meiner Perspektive sind Vertrauen und Ehrlichkeit nicht nur die wichtigsten Bausteine für eine zwischenmenschliche Beziehung, sondern auch für erfolgsversprechende Coaching-Ergebnisse. Gerne biete ich Dir die Gelegenheit für ein kostenloses Coaching-Vorgespräch an (30 Minuten).